über uns

DIE GESCHICHTE

Die Geschichte von TRS GmbH beginnt mit dem starken Bedarf an Reisebussen für einen weiteren Unternehmen von BANKOWSKI GROUP,  SPA Travel GmbH.
2011 kam der erster Bus damals noch in den Fuhrpark von SPA Travel. Mit der Zeit wuchs die Nachfrage von unseren Partnern und somit der Bedarf an weiteren Bussen. So wurde der Unternehmen TRS GmbH ins Leben gerufen.

TRS GmbH als Teil der BANKOWSKI GROUP ist mittlerweile ein Name, der allen vertraut ist, die viel auf Reisen sind. Und heute ist TRS GmbH mit einfachen, aber wirksamen Grundprinzipien auf der Erfolgsspur, als Ihr zuverlässiger Partner für Busvermittlung, Flughafentransfer, Firmenausflüge, Tagesfahrten & Kurzreisen im In- und Ausland.

Unsere, sich ständig vergrößerte und erneuerte Flotte, besteht aus neuen und komfortablen Reisebussen und Minibussen:
Mercedes Tourismo, Volvo Maestro und MAN Unvi Cimo für 61, 56, 49 und 35 Personen, Minibusse Mercedes Sprinter für 19 und 9 Personen. Mit vielen Ausstattungsdetails kommen unsere Reisebusse und Minibusse auf vielfältige Weise den Wünschen und Bedürfnissen unseren Fahrgäste entgegen.

IMPRESSUM

TRS GmbH
Bunsenstr.7
D – 64347 Griesheim

Telefon +49 (0) 6155 840 777
Fax +49 (0) 6155 840 799
Email info@mytrs.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Alexander Dik

Unsere Bankverbindung:
IBAN:  DE09 5085 2553 0016 0897 73
BIC:     HELADEF1GRG
Kreissparkasse Groß-Gerau

Inhaltlich Verantwortung gemäß § 5 TMG
Alexander Dik

Registergericht: Amtsgericht Darmstadt
Registernummer: HRB 88496
USt.Id-Nr. DE 268 76 82 64

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 II RStV:
Alexander Dik

Datenschutz

UNSER MOTTО: UNTERWEGS IN DER FIRST CLASS.

 

Im Vordergrund der Unternehmensprinzipien stehen die Kundenorientierung und das Angebot qualitativ hochwertiger Serviceleistungen basierend auf der Tradition und Verpflichtung. Die unternehmerische Zielsetzung besteht nicht in Gewinnmaximierung sondern in der Erreichung angemessener Überschüsse zur Finanzierung des weiteren Wachstums und zur langfristigen Sicherung des Unternehmens.

Unsere Art, mit Kunden umzugehen

  • Der Kunde ist der Mittelpunkt unserer Arbeit und somit die wichtigste Person für das Unternehmen.
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden hängt ausschließlich von unserem Handeln ab. Denn nur stets zufriedene Kunden garantieren unseren Erfolg. Jeden Tag von jedem aufs Neue.
  • Der Kunde ist für uns keine Kundennummer.

Unsere Art, Qualität zu sichern

  • Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.
  • Wir sind zu unseren Kunden und Kollegen freundlich, hilfsbereit und offen.
  • Wir repräsentieren die TRS und sind für das Vertrauen unserer Kunden verantwortlich.
  • Wir kümmern uns um die Beseitigung der Fehler und diskutieren nicht mit dem Kunden.
  • Wir setzen uns dafür ein, dass die Qualität unserer Arbeit jeden Tag gemeinsam verbessert wird.

Kritik ist die Chance, uns zu verbessern! 

TRS ANGEBOT ANFRAGE