über uns

DIE GESCHICHTE

Die Geschichte des Verkehrsunternehmens TRS GmbH beginnt mit einer starken Nachfrage der Busse für ein weiteres Unternehmen der BANKOWSKI GROUP, SPA Travel GmbH.

Im Jahre 2011 stand der erste Bus noch im Autopark SPA Travel. Im Laufe der Zeit wuchs die Nachfrage unserer Partner und damit auch der Bedarf an weiteren Bussen. So entstand die Idee, ein Transportunternehmen TRS GmbH zu gründen.

Die TRS GmbH, ist ein Teil von BANKOWSKI GROUP, ist mittlerweile ein Name, der jedermann, der viel reist bekannt. Und heute ist die TRS GmbH mit einfachen, aber wirkungsvollen Grundprinzipien als Ihr zuverlässiger Partner für Busvermittlung, Flughafentransfer, Geschäftsreisen, Tagesfahrten und Kurzreisen im In- und Ausland auf Erfolgskurs.

Unser ständig wachsender und aktualisierter Fuhrpark besteht aus neuen komfortablen Bussen und Kleinbussen:

Mercedes Tourismo, Volvo Maestro und MAN Unvi Cimo für 61, 56, 49 und 35 Personen, Kleinbusse Mercedes Sprinter für 19 und 9 Personen. Mit einer Vielzahl an Ausstattungsdetails erfüllen unsere Busse und Kleinbusse weitgehend die Wünsche und Bedürfnisse unserer Fahrgäste.

IMPRESSUM

TRS GmbH
Bunsenstr.7
D – 64347 Griesheim

Telefon +49 (0) 6155 840 780
Fax +49 (0) 6155 840 799
Email info@mytrs.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer
Alexander Dik

Unsere Bankverbindung:
IBAN:  DE09 5085 2553 0016 0897 73
BIC:     HELADEF1GRG
Kreissparkasse Groß-Gerau

Inhaltlich Verantwortung gemäß § 5 TMG
Alexander Dik

Registergericht: Amtsgericht Darmstadt
Registernummer: HRB 88496
USt.Id-Nr. DE 268 76 82 64

Inhaltlich verantwortlich i.S.d. § 55 II RStV:
Alexander Dik

Datenschutz

UNSER MOTTО: UNTERWEGS IN DER FIRST CLASS.

 

Die Grundprinzipien unseres Transportunternehmens in Deutschland sind Kundenorientierung und qualitativ hochwertige Dienstleistungen aus Tradition und Engagement. Unternehmerisches Ziel ist nicht die Gewinnmaximierung, sondern die Erzielung ausreichender Überschüsse, um weiteres Wachstum zu finanzieren und die langfristige Sicherheit des Unternehmens zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, durch ein detailliertes Studium der deutschen Logistik die bequemste und sicherste Route zu schaffen.

Unsere Art, mit Kunden umzugehen

  • Der Kunde ist ein Bestandteil unserer Arbeit und damit die wichtigste Person für das Unternehmen.
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden hängt allein von unserem Handeln ab. Denn nur zufriedene Kunden können unseren Erfolg garantieren. Wir sorgen dafür, dass Ihre Reise mit dem Bus mit guten Erinnerungen und einer komfortablen Fahrt im Gedächtnis bleibt, deswegen entwickeln wir uns jeden Tag
  • Der Kunde ist für uns in erster Linie ein Mensch mit individuellen Bedürfnissen.

Unsere Art, Qualität zu sichern

  • Wir machen keine Versprechen, die wir nicht erfüllen können.
  • Wir sind freundlich, hilfsbereit und offen für unsere Kunden und Kollegen.
  • Wir vertreten TRS und sind für das Vertrauen unserer Kunden verantwortlich.
  • Wir kümmern uns um die Beseitigung von Fehlern und besprechen diese nicht mit dem Kunden.
  • Wir bemühen uns jeden Tag, die Qualität unseres Transportunternehmens zu verbessern.

Kritik ist die Chance, uns zu verbessern! 

      TRS ANGEBOT ANFRAGE

        TRS ANGEBOT ANFRAGE